DIGIMONDO gründet Niederlassung in den USA

DIGIMONDO will das Geschäft in Nordamerika ausbauen und hat DIGIMONDO USA Inc gegründet.

DIGIMONDO baut das Geschäft in Nordamerika aus und hat dazu eine US-Niederlassung gegründet. Um die Expansion auf dem US-amerikanischen Markt voranzutreiben, wurde Russell McHugh zum Director DIGIMONDO USA ernannt. Er übernimmt die Leitung der US-Niederlassung.

Russell McHugh kommt mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Telekommunikation zu DIGIMONDO. Er stammt aus Irland und hat bereits viele andere IoT-Unternehmen erfolgreich beim Eintritt in den Markt in Nordamerika unterstützt. „DIGIMONDO hat mit dem LoRaWAN Netzwerk-Server firefly  und der IoT-Plattform niota zwei IoT-Lösungen, die bereits in Europa erprobt sind. Ich freue mich, die innovative Software von DIGIMONDO in Nordamerika, einem der größten und erfolgsversprechenden IoT-Märkte der Welt, bekannt zu machen“, so McHugh.

Neben ihm sind auch DIGIMONDO-CEO Christopher Rath und CTO Marcus Walena Direktoren von DIGIMONDO USA Inc. Sie sehen die Gründung in den USA als wichtigen Schritt, um DIGIMONDO auf die nächste Stufe zu bringen. „DIGIMONDO zeigt eine starke Wachstumskurve auf, die wir mit der Gründung in den USA weiter ausbauen möchten. Wir freuen uns, dass Russell McHugh uns dabei mit seiner Expertise im Bereich Telekommunikation und mit seinen Kenntnissen des US-Markts unterstützt“, so Geschäftsführer Christopher Rath.