E-World 2022

21.06.2022 - 23.06.2022

Essen

Wir sind auf der E-World!

Auf dem größten Branchentreff der europäischen Energiewirtschaft präsentieren wir Euch unsere individuellen, maßgeschneiderten IoT-Lösungen. Nach umfassendem Marken-Relaunch und strategischer Neuausrichtung freuen wir uns, Euch die erste IoT-Meta-Plattform inkl. integriertem "App Store" vorzustellen. 

 

Youtube Video

Wo sind wir zu finden?

Trefft uns am Stand 2-416 in Halle 2:

 

jetzt Termin sichern!

Gerne könnt Ihr auch vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Hier geht`s zum Wunschtermin mit einem unserer IoT-Experten.

 

Euch erwartet ein vielseitiges Programm mit spannenden Vorträgen

Am ersten und zweiten Messetag erwartet Besucherinnen und Besucher auf dem Digimondo-Messestand ein vielseitiges Vortragsprogramm. Kunden, Partner und IoT-Experten aus dem eigenen Haus berichten über Best-Practices, neue Softwaremodule sowie technische IoT-Features und Module wie den Digitalen Zwilling.

 

 

Um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf LinkedIn, Facebook & Twitter oder schaut in der E-World-Community vorbei.

 

In diesem Sinne: #EnjoyYourBusiness